How can we help?

< Alle Themen
Drucken

Fragen und Antworten

#1 Kann man die Premium Version kostenlos testen?

Ja, installiere die Free Version und navigiere im WordPress Backend wie folgt: “Prebuilt E-Mails” > “Account” und klicke auf den Tab “Free Trial” und zuletzt auf “START MY FREE 7 DAYS”.

#2 Wie kann ich weitere Platzhalter hinzufügen?

Schau dir unsere Beschreibung an.

#3 Wieso erscheinen meine Vorlagen nicht bei den Bulk Aktionen?

Bitte stelle sicher, dass die Vorlagen für die Bulk Aktionen ausgewählt sind. Dies tust du im WordPress Backend unter “Prebuilt E-Mails” > “Bestellung E-Mails” > Tab: “erweitert” und dann prüfe im Bereich “Bulk Einstellungen”, ob die vorgefertigten E-Mails ausgewählt wurden. Nicht korrekt eingerichtete Vorlagen sind nicht auswählbar. Klicke auf den Tab “Vorlagen” und schau, ob Meldungen auf Unvollständigkeit angezeigt werden (z.B. “Kein Betreff angegeben”).

#4 Können Platzhalter in den “Von” und “An” Einstellungen verwendet werden?

Ja, Platzhalter können überall außer im “Namen der Vorlage” verwendet werden. Wichtig bei den “Von” und “An” Adressen ist, dass der Platzhalter durch eine valide E-Mail Adresse ausgetauscht wird, denn ansonsten wird die E-Mail nicht versendet.

#5 Warum werden meine Prebuilt E-Mails trotz neu angegebener “Von” Adresse mit der Standard Absender Adresse verschickt?

Es ist möglich, dass andere Plugins diese Option überschreiben. Ein häufig eingesetztes Plugin ist WP Mail SMTP. Bitte prüfe, ob die folgenden Einstellungen die “Von” Adresse und den “Von” Namen in Send Prebuilt E-Mails überschreiben.

Zurück Installation Free & Premium
Inhaltsverzeichnis